AUTOHAUS

   Startseite
   die Firma
   unser Service
   Karosserie/Lackierung
   aktuelle Angebote
   Auszeichnungen
   Hausmessen

GARTENGERÄTE

   Produkte/Ratgeber
   aktuelle Angebote

ALLGEMEIN

   Links
   Kontakt
   AGB
   Impressum


letzte Aktualisierung
11.02.2016

© AutoBecker


Bildergalerie von unserem Brennholztag
am 9. Oktober 2010

Herzlichen Dank all unseren Kunden und den zalhreichen Besuchern, die uns an dem schönen Herbsttag, Samstag 9.Oktober, zu unserem 1. Brennholztag ihr Interesse geschenkt haben.

Neben den STIHL - Motorsägen und Forstartikeln stellte erstmals unser neuer Vertragspartner POSCH/Paldu Holzspalter und Wippsägen aus.

Von der Fa. STIHL wurde die neue Motorsägengeneration MS 261, MS 291 und MS 391 vorgestellt.

Als weiterer Austeller war Mario Kinz, Heizung- und Sanitärtechnik, aus Otzbach mit einem Beratungswagen der Fa. Fröling vor Ort.
Hier konnten sich die Interessenten über Scheitholz- und Pelletkessel informieren.

Es war ein sehr gelungener Tag, dank der vielen Helfer und Mitarbeiter, die bei der Vorbereitung und Durchführung uns zur Seite standen.

Dank an:
Peter Möller :   Holzstämme,
Gerhard Bohn :   STIHL-Ausstellungstraktor,
Jan Klemm :   Auf-/Abladen der POSCH-Maschinen,
Tante Irmgard :   Kundenbuffet,
Robert Köhler :   Außendienst Fa. STIHL,
Dietmar Abel :   Außendienst Fa.POSCH


zur Großansicht, bitte auf die Bilder klicken !


Das Team von Auto Becker bedankt sich für Ihren Besuch.